Montag, 23. Juli 2018

Trump beherrscht die Welt

Ein neuer politischer Stil. Und alle machen mit.
Keine Begegnungen mehr, keine Augengespräche, keine Presserklärungen.
Trump hat es vorgemacht und alle folgen. Politiker twittern die Gesetze, posten den nächsten Panzereinsatz und teilen den nächsten Regierungs-Tweet.

Es wird nur noch getwittert und gezwitschert. Großartiger Junge. Kompletter Versager. Fantastische Deal. So in der Art. Big Day. Big Deal. Big Daddy. So sad.
Früher stand auf den amerikanischen Bomben: Peace Maker. Die Botschaft erreichte den Empfänger noch etwas schneller und war auch verständlicher. Ein explosiver Tweet sozusagen.

Hier in Deutschland steht zumindest noch auf den Dosen: Mindestens haltbar bis... 
Asyl Tourismus, Herrschaft des Unrechts... Mindestens haltbar bis 1945? Nein. „Umvolkung“ „Lügenpresse“... gibt’s heute noch.

Seehofer wehrt sich gegen ‚Sprachpolizei‘.
Gute Idee: Sprachpolizei - und Sprachabschiebungen. Weidel, Höcke, Gauland - ab nach drüben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Theaterleiter und Regisseur, Autor, Zeichner und Sänger.